Über mich

Roman Buchner 42 Jahre alt.

Roman Buchner

Ich habe an der Polytechnischen Universität einen Abschluss in Ingenieurwissenschaften gemacht. Nachdem ich einige Zeit im Büro als Ingenieur am Computer gearbeitet hatte, wurde mir klar, dass ich lieber mit meinen Händen arbeite. Ich studierte viele Arten von Bauarbeiten und habe seit 2008 ein Kleinunternehmen im Bereich des Industrieklettern (Seilunterstützte Zugangstechniken). gegründet.


Ich habe oft im Ausland gearbeitet, half beim Bau von Rundhäusern ...

Ich bin aus privaten Gründen nach Deutschland gezogen.

Ich habe ein tolles Team von Ingenieuren und Ingenieuren zusammengestellt. Während der Bau von Großanlagen wurden zusätzliche Brigaden eingestellt. Ich nutze ihre Hilfe auch hier. Alles ist absolut legal. Verträge werden mit einem litauischen Bauunternehmen geschlossen, das berechtigt ist, auf dem deutschen Markt zu arbeiten.

In meiner Freizeit arbeite ich an einem Kugelhaus-Projekt. Ich erstelle 2 Standardprojekte.

Ziele:

  • Energieeffizientes Gehäuse aus umweltfreundlichen Materialien
  • Minimierung der Baukosten
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Bau Ihr eigenes Haus bauen, sowohl für sich selbst als auch unter Einbeziehung einzelner Handwerker.

Ich möchte den Bau Ihres eigenen Hauses leichter zugänglich machen.